Obst- und Gartenbauverein e.V. Ottobeuren und Umgebung
Obst- und Gartenbauverein e.V.     Ottobeuren und Umgebung

Der Kleine

Seit einigen Wochen hört unser ganzer Stolz auf den Namen Jan. Der kleine Sonnenschein füllt seitdem unser Leben ganz schön aus. Wir sind schlaflos, aber glücklich.

 

Jan hat es tatsächlich geschafft, genau am errechneten Geburtstermin auf die Welt zu kommen.
Mutter und Sohn mussten natürlich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, aber ganz bald schon kam der Tag, an dem unsere junge Familie zum ersten Mal im gemeinsamen Heim vereint war.

 

Zu Hause angekommen

Jan bestaunte mit großen Augen seine neuen vier Wände. Sein Zimmer haben wir ganz in blau gehalten, denn dass es ein Junge werden würde, wussten wir schon sehr lange. Wir glauben, dass sein erster Eindruck gut war, jedenfalls war alles so anstrengend, dass er kurz danach tief und fest auf unserem Sofa einschlief. Wir setzten uns daneben und atmeten erstmal tief durch - der erste Schritt war geschafft.

 

Jans Geburtsdaten

Geburtstag 18. Mai, 17:23 Uhr
Größe 53 cm
Gewicht 3492 g
Geburtsort Städtisches Krankenhaus Ottobeuren

Aktuelles

Näheres s. Aktuell

2018

 

29.05.2018  Halbtagesausflug

Pfingstrosen bei Dr. Werner Müller in Höllberg

 

Sonnenblumenwettbewerb

Anmeldung bis 01.07.2018 bei Anita Jeckle, Brüchlins 24, 87724 Ottobeuren oder Tel: 0171 3831714; E-Mail an-jeckle@online.de

 

Jahresausflug am 08.09.2018

nach Kehlheim

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Benz